Unser Management

Børre Gjersvik

CEO

Børre hat mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Nährstoffe und Kosmetik. Seine Erfahrungen gründen sich auf die Funktionen als CEO von Dermanor AS,Norwegens führender Anbieter von Hautpflege- und Schönheitsprodukten, als Direktor der Abteilung Gesundheit von Midelfart Sonnesson und als CEO von Herbalife. Børre ist ein großer Fan von Natur und Sport.

Dr. Med. Hogne Vik

Product Director

MD, Ph.D, MBA veröffentlichte mehr als 100 internationale wissenschaftliche Arbeiten. Seine Doktorarbeit schrieb er zum Thema Birkenallergie. An der Haukeland University in Bergen, Norwegen erforschte er allergische Reaktionen. Für internationale Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Pharmazie leitete er Management und Produktentwicklung. Er war auch für die Dokumentation von bekannten Omega 3-Produkten verantwortlich und nahm Vitamin K2 als Nahrungsergänzungsmittel in die Entwicklung auf. Hogne Vik war Vorstandsvorsitzender der norwegischen Food Culture Association, der norwegischen Vereinigung der Kräuterhersteller, Einzelhändler und deren Stiftung. Weiters war er Geschäftsführer des norwegischen Forschungsinstituts für Nahrungsmittel; Matforsk AS.

Asgeir Naalsund

COO

Asgeir Naalsund has worked in Eqology since February 2017. Education in Finance & Business administration and logistics. Long and wide experience in identifying, monitoring and limiting company risk, financial management and improvement of processes and routines. Asgeir has previously worked 7 years as a Controller / Finance and Business Administration Manager in Norsk Gjenvinning Industri AS. He has also over 20 years of experience in the computer industry in various roles such as Business Controller, Controller and Logistics Manager in companies such as GPI AS, Contempus AS, Affecto AS and affiliated companies.