Aufsichtsrat

Christian Espeseth

Vorstandsvorsitzender

Christian ist der strategische Partner bei Red Media sowie Vorstandsmitglied bei Eqology. Er verfügt über sehr große Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kommunikation, von Business Development und CRM über Markenprojekte bis hin zu taktischen Vertriebstätigkeiten. Diese Tätigkeiten sind für kleine Organisationen und Unternehmen sowie für große multinationale Unternehmen konzipiert. Dank seiner Arbeit im Bereich der Vertriebs- und Kommunikationsprozesse von Werbe- und Mediaagenturen sowie Kunden sammelte er umfangreiche Erfahrungen in diesen Bereichen. Dadurch ist er in der Lage, Inhalte und Kontakte sowohl taktisch als auch strategisch zu nutzen.

Kim Øien

Vorstandsmitglied

Øien verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Vertriebsorganisationen – seit 2006 mit Schwerpunkt Nutrazeutika. Kim Øien ist einer der erfahrensten Direktvertriebsunternehmer in der nordischen Region. In den letzten drei Jahren hat er ein starkes Wachstum im TGMontgomery AS Verkauf von Vitamin K2 in Norwegen aufgebaut. Fast 10% der Bevölkerung in Norwegen im Alter von 60+ Jahren sind heute Abonnenten der Firma Øiens. Er hat nun seine Erfahrungen aus Norwegen in den schwedischen Markt eingebracht und kann bereits ein starkes Wachstum verzeichnen.

Sein Erfolgsrezept ist es, den Markt durch den Einsatz von Storytelling in Kombination mit einer effektiven Verbreitung in Social Media, digitalen und traditionellen Dokumenten zu bearbeiten. Er hat den relationalen Vertrieb ernst genommen und einen neuen Business-Standard im Direktvertrieb geschaffen. Als Vorstandsmitglied bei Eqology liegt sein Schwerpunkt darin, zur Entwicklung der effektivsten CRM-Systeme und Direktvertriebsmethoden beizutragen.