Unser Management

Roar Arnstad

CEO

Roar hat einen soliden Hintergrund sowohl in der Gesundheits- als auch in der FCMG-Branche (Fast Moving Consumer Goods). Er hat die beste Erfahrung darin, ein erfolgreiches Geschäft für Businesspartner aufzubauen und gleichzeitig die Zufriedenheit der Endkunden zu steigern. Als CEO der Cosmetic Group, Inhaber der Handelsketten Vita, Vita Exclusive, Vita.no, baute er das Unternehmen aus, erhöhte seinen Marktanteil und machte es zum Marktführer. Die Hauptaufgabe von Roar bei Eqology besteht darin, auf allen Ebenen zusammen mit der Verwaltung, dem Equorum und den Businesspartnern im Allgemeinen eine starke Unternehmensstruktur aufzubauen. Er entwickelt eine Strategie, die es dem Unternehmen ermöglicht, gemäß den ehrgeizigen Zielen des Verwaltungsrats und der Eigentümer zu wachsen.

Børre Gjersvik

PRESIDENT RESEARCH, DEVELOPMENT AND COMMUNICATION OF HEALTH CONCEPTS

Børre hat mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Nährstoffe und Kosmetik. Seine Erfahrungen gründen sich auf die Funktionen als CEO von Dermanor AS,Norwegens führender Anbieter von Hautpflege- und Schönheitsprodukten, als Direktor der Abteilung Gesundheit von Midelfart Sonnesson und als CEO von Herbalife. Børre ist ein großer Fan von Natur und Sport.

Dr. Med. Hogne Vik

Product Director

MD, Ph.D, MBA veröffentlichte mehr als 100 internationale wissenschaftliche Arbeiten. Seine Doktorarbeit schrieb er zum Thema Birkenallergie. An der Haukeland University in Bergen, Norwegen erforschte er allergische Reaktionen. Für internationale Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Pharmazie leitete er Management und Produktentwicklung. Er war auch für die Dokumentation von bekannten Omega 3-Produkten verantwortlich und nahm Vitamin K2 als Nahrungsergänzungsmittel in die Entwicklung auf. Hogne Vik war Vorstandsvorsitzender der norwegischen Food Culture Association, der norwegischen Vereinigung der Kräuterhersteller, Einzelhändler und deren Stiftung. Weiters war er Geschäftsführer des norwegischen Forschungsinstituts für Nahrungsmittel; Matforsk AS.

Bartosz Wogórka

HEAD OF IT & OPERATIONS

Bartosz ist M. Sc. Eng. in Informatik mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in Informationstechnologien und operativen Geschäft. Er ging den Weg von einem Webdesigner über einen Systemarchitekten, einen leitenden Programmierer, einen Projektmanager, einen ERP-Berater und einen IT- und Betriebsleiter in verschiedenen globalen Unternehmen in Polen und Norwegen. Bartosz arbeitet seit mehr als 10 Jahren für Eqology und ist seit Juni 2018 in der aktuellen Position. Seine derzeitige Rolle umfasst die Optimierung und Verwaltung von Geschäfts- und Betriebsprozessen, um sicherzustellen, dass Informationstechnologien Geschäftsziele und -strategien unterstützen.

Erik Eskedal

HEAD OF MARKETING & COMMUNICATION

Erik begann im Dezember 2019 bei Eqology zu arbeiten. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Marketing mit einer Spezialisierung auf digitale Kommunikation, CRM und Customer Journeys. Eriks Hintergrund liegt im Technologie- und Beratungsgeschäft. Er hat in einigen der größten Netzwerke im Marketing gearbeitet, wie BBN International, Iteo und IPG Mediabrands.

Asgeir Naalsund

COO

Asgeir Naalsund ist seit Februar 2017 bei Eqology tätig. Bildung in Finanzen & Betriebswirtschaft und Logistik. Langjährige und umfassende Erfahrung in der Identifizierung, Überwachung und Begrenzung von Unternehmensrisiken, Finanzmanagement und Verbesserung von Prozessen und Routinen. Asgeir war zuvor 7 Jahre als Controller / Finance und Business Administration Manager bei Norsk Gjenvinning Industri AS tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Computerbranche in verschiedenen Funktionen wie Business Controller, Controller und Logistikmanager in Unternehmen wie GPI AS, Contempus AS, Affecto AS und verbundenen Unternehmen.